Liebe Patienten, liebe Kinder!

Ich bekomme jeden Tag in der Praxis den Wunsch geäußert zeitgemäß, also auch über neue und moderne Medien verfügbar zu sein. E-Mail Kommunikation ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Gleichzeitig ist jedoch beim Austausch von medizinischen Informationen auf dem elektronischen Weg äußerste Sorgfalt geboten. Ich werde daher künftig mir der von meinem AIS bereitsgestellter CLICKBOX arbeiten.

die Vorteile:

  • hochverschlüsselter Versand und Empfang von Emails
  • hochsichere Kommunikation zwischen Arzt und Patient
  • keine zusätzlichen Kosten

Ich werde Patientendaten, Labore usw ausschließlich hierüber versenden und bitte entsprechend um Verständnis.

Liebe Grüße Eure

Dr. med. Alexandra Borgmann

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Schulstart 2019
Nächster Beitrag
Praxisablauf während Coronavirus

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü