Patienteninfo Praxisorganisation ab 8.11.21

Praxisorganisation ab 8.11.2021

Liebe Patientinnen und Patienten,

aufgrund der steigenden Coronazahlen werde ich ab sofort keine offene Sprechstunde mehr anbieten. In dieser Zeit, also tägl. von 8.30 Uhr bis 10 Uhr findet stattdessen eine Telefonsprechstunde statt.

Erreichbar bin ich zudem 24/7 über  Patmed. Hier eingehende Rezeptbestellungen und Terminanfragen werden zu den bekannten Praxiszeiten abgearbeitet. Ebenfalls können Sie hier eine Nachricht an mich hinterlassen. Diese werde ich nach Eingang innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeiten.

Patienten mit einem Labortermin nutzen bitte den Praxiseingang Labor,

Patienten mit Arzttermin nehmen bitte im Aussenwartebereich unter dem Vordach Platz

Sie werden einzeln zu Ihrem Termin geholt.

Ich bitte entsprechend um Beachtung und Ihr Verständnis

Ihre / Eure

Dr. med. Alexandra Borgmann

Bild von pixabay

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Patienteninfo Grippeimpfstoff
Nächster Beitrag
Coronaimpfung in der Praxis (Biontech, Patienten ab 12 Jahre)

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü