Stand 17.08.2021

Liebe Patienten,

erfreulicherweise sind aktuell ausreichend Impfstoffe vorhanden und auch die Impfung für Kinder ab 12 Jahre gemäß Stiko empfohlen. Ich freue mich daher nun auch Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren zu impfen.

Also nutzt bitte die umfassenden Impfangebote bei meinen Kollegen, den Impfzentren und in meiner Praxis.

Gemeinsam gegen Corona!!

Anamnesebogen/Einwilligungserklärung Biontech-Impfung

Aufklärungsbogen Biontech-Impfung

Weitere Informationen zu dieser Impfung (auch in anderen Sprachen) finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dr. med. Alexandra Borgmann & Praxisteam

 

, , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Coronaimpfung in der Praxis (AstraZeneca, Pat. > 60 Jahre)
Nächster Beitrag
Coronaimpfung in der Praxis (Johnson&Johnson, Pat. > 60 Jahre, sowie auf Wunsch >18.Lj)

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü